Navigation überspringenSitemap anzeigen

Hochwertige Westfalenstoffe in Hildesheim kaufen

Im Stoff Atelier gibt es viel entdecken – allen voran ausgewählte Westfalenstoffe. Diese besonderen Stoffe biete ich euch exklusiv in Hildesheim, darunter auch echte Klassiker, die es schon seit mehreren Generationen gibt. Bei mir entdeckt ihr eine große Auswahl dieser Markenstoffe in den Bereichen

  • Baumwolle
  • Jersey
  • Nicki
  • Fleece

Ich garantiere euch, dass es sich stets um regionale Qualitätsstoffe handelt, die von einer deutschen Firma – einem traditionsreichen Familienbetrieb – hergestellt werden.

Umfangreiche Stoffauswahl diverser Hersteller

Neben meinen Westfalenstoffen findet ihr bei mir Stoffe anderer Hersteller, die in Sachen Qualität ebenfalls keine Kompromisse eingehen. Zwei von jenen sind C. Pauli und acufactum. Während C. Pauli für seine Öko-Stoffe aus reiner Biobaumwolle für Kleidung und Accessoires bekannt ist, produziert acufactum tolle Stoffe in Baumwoll-Qualität mit wunderschönen Designs. Im Stoff Atelier warten Stoffe weiterer Hersteller wie Finn liebt Annie und Tante Ema auf euch, wobei ich unser Angebot stets zu erweitern versuche. Schaut doch mal rein!

Kompetenter Service rund um unsere Westfalenstoffe

Ihr möchtet Westfalenstoffe oder Ware anderer Hersteller kaufen, wisst jedoch nicht so recht, was das Richtige für euch sein könnte? Gerne berate ich euch und liefere euch Antworten auf eure Fragen. Meine Liebe zum Nähen lasse ich euch zudem anhand weiterer Serviceleistungen spüren. So erhaltet ihr meine Stoffe als Meterware: Ich schneide euch die Länge des Stoffballens individuell zu, wodurch ihr daheim schnellstmöglich loslegen und eure Leidenschaft für Handarbeit ausleben könnt. Kontaktiert mich telefonisch, über das Kontaktformular oder kommt direkt vorbei. Ich freue mich auf euren Besuch im Stoff Atelier in Hildesheim!

Stoff Atelier Katrin Breitmeyer  - Logo

Stoff Atelier Katrin Breitmeyer , Scheelenstraße 26, 31134 Hildesheim

Mo-Fr: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Sa:10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Zum Seitenanfang