Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Nähkurse und -workshops im Stoff Atelier in Hildesheim

Das Stoff Atelier in Hildesheim freut sich, euch neben einer großen Auswahl an Nähzubehör und Stoffen auch Workshops und Nähkurse anbieten zu können. An meinen Nähtreffs können sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene teilnehmen. 

Die Termine finden an jedem ersten Dienstag im Monat in der Zeit zwischen 18:30 Uhr und 20:30 Uhr statt. Nach vorheriger Anmeldung ist eine Teilnahme bereits für 8,00 Euro pro per Person und Abend garantiert. 

Ich würde mich freuen, mit euch die Leidenschaft des Nähens zu teilen oder euch an diese heranführen zu können. Meine Kurse sind ideal für all jene, die Spaß an Handarbeiten haben. Hier findet ihr in entspannter Atmosphäre Gleichgesinnte und erlernt dabei fast spielerisch ein neues Handwerk.

Solltet ihr Fragen zu Ablauf und Organisation haben, besucht mich doch einfach in meinem Geschäft auf der Scheelenstraße 26 in 31134 Hildesheim. Alternativ erreicht ihr mich auch telefonisch unter der Rufnummer ✆ 05121 44007 oder per E-Mail.

Hochwertige Stoffe diverser Hersteller kaufen

Mein Stoffgeschäft in Hildesheim veranstaltet nicht nur regelmäßige Nähkurse, sondern ist auch euer Ansprechpartner in Sachen Stoffe und Nähzubehör. Ich führe exklusive Stoffe namhafter Hersteller wie acufactum und hilco, mit wunderschönen Designs und in verschiedenen Kategorien. So erhaltet ihr bei mir sowohl Baumwolle als auch Jersey, Nicki oder Fleece.

Darüber hinaus findet ihr im Stoff Atelier auch alles andere, was ihr zum Nähen braucht. Zu meinem Angebot gehören unter anderem:

  • Vlies zur Stoffverstärkung
  • Nähgarn
  • Maschinennadeln und Nähnadeln
  • Druckknöpfe
  • Karabinerhaken, D-Ringe, Metallschließen sowie Gurtband für Taschen
  • Und vieles mehr

Damit ihr meinen hochwertigen Markenstoff ideal verarbeiten könnt, ist natürlich auch mein Zubehör von erstklassiger Qualität. Solltet ihr Nähzubehör benötigen, welches ihr auf meiner Seite nicht finden könnt, kontaktiert mich gerne oder schaut in meinem Laden vorbei. In der Regel kann ich die von euch benötigten Produkte problemlos bestellen.

Ich freue mich auf euren Besuch im Stoff Atelier und eure Anmeldung zum Nähkurs!

Zum Seitenanfang